Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

YEK DöNER & PIZZERIA HEIKENDORF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1187 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Yek Döner & Pizzeria Heikendorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 17:02 Lecker, heiss, frisch und geschmacklich sehr gut. Pünktlich und sehr freundlich gelierfert. Immer wieder gern. Danke.
25 Mär 2024 um 22:53 Also, der Dönerteller immer wieder gut. Aber was war das bitte für eine kleine Portion?! Die ersten Male randvoll, dann wurde es immer weniger… nach einer sonntags-Schicht echt enttäuschend. Zumal ich IMMER Trinkgeld gebe…
20 Mär 2024 um 20:41 Immer wieder gerne
19 Mär 2024 um 21:30 Kam 10 min später als vereinbart Lecker und gut!
16 Mär 2024 um 21:43 Gemüseauflauf war sehr lecker. Freundlicher Lieferservice.
15 Mär 2024 um 20:41 Essen war gut. Lieferzeit mit ½ h nicht.
15 Mär 2024 um 11:37 Dürüm wird immer mehr zur Gemüsestange und die große Pizza war am Rand völlig unbelegt und damit ziemlich dunkel und knochentrocken... Das war schon mal besser... Qualität runter und Preise rauf wird auf Dauer nicht klappen. Für 23€ erwarte ich mehr!
14 Mär 2024 um 11:02 Sehr schwankende Qualität und Menge. Heute verbrannten Bürger und Verkohlten Kartoffelauflauf. Sehr ärgerlich.
14 Mär 2024 um 8:12 Angegebene Zeit nach App um 45 min überschritten
4 Mär 2024 um 20:25 Eigentlich immer 5*.Leider war heute, nur die Hälfte im Döner und auf dem Dönerteller drauf.
4 Mär 2024 um 6:54 Alle zufrieden und satt! Danke & gerne wieder
2 Mär 2024 um 21:01 Hat alles prima geklappt